In Erwartung und mit gutem Appetit machten sich 19 Jungs mit begleitenden Eltern über den beim Landesturnier gewonnenen Schinken der Ahnebyer Schlachterei in den Räumen der idyllisch liegenden Perdoeler Mühle auf Einladung der Familie Hirschberg her. Getreu dem "Motto: "Das Auge ist mit" entfaltete der feingeschnittene und bunt garnierte Schinken auf dem Anrichtetisch sein Aroma und mundete vorzüglich. In fröhlicher Runde gruppierten sich die Jungs altersgemäß zusammen und in angeregter Unterhaltung tauschten sich die Erwachsenen aus. Gemeinsam verfolgten alle Anwesenden die Aufzeichnungen der startenden Jungs beim Neumünster-International Team-Event (Jumping and Football), die Showdarbietung "Karneval im Mitmachzirkus" anl. der VR Classics in Neumünster, div. Fotos der Feriencamps und Abteilungsreiten beim Landesturnier.

Familie Dehn überraschte mit einem leckeren Nachtisch und abschließend gab es noch ein Eis des Hauses obendrauf.

Wir sagen Danke!!!

Ein Bild mit weiterlesen...