Drucken

Wie die Zeit vergeht, nachhaltig erinnern wir uns an viele gemeinsame Aktionen; Showauftritt in Neumünster dazu die Filmvorführung im Kino Movie Star und anschließende Mithilfe beim Parcours zum „Großen Preis“ anlässlich des Reitturniers in Bad Schwartau, Turnierwochenende beim Dithmarscher Derby in Westerdeich, Dressurlehrgang bei Wieger de Boer in Norderstedt, Sommerferiencamp bei Familie Hirschberg auf Gut Perdoel, Teilnahme bei den Landesturnieren in Bad Segeberg mit Präsentation unter Flutlicht, Springlehrgang im Herbst beim Bundestrainer Peter Teeuwen in Hanstedt/Nordheide, Landesvierkampf in Niebüll sowie die einzelnen Turniererfolge in der laufenden Saison lassen das Jahr 2012 positiv ausklingen.

 

 

Jahresabschluß 2012

Zwischenzeitlich habt ihr im kameradschaftlichen Miteinander das öffentliche Interesse über die Landesgrenze hinaus erreicht.

Weiter so!

Aktivitäten für 2013 sind in Planung: Familie Dehn aus Schwesing bei Husum lädt die Jungs zum Sommerferien-Camp ein. Vom 24.-27. Juni 2013 (1. Ferienwoche Schleswig-Holstein) erleben wir spannende Tage an der Westküste. Weitere Details folgen zu gegebener Zeit. Termin schon einmal vormerken.

Ein Wochenende in Warendorf mit dem Bundestrainer Children Eberhard Seemann steht über die Kontaktaufnahme unseres Landesjugendwartes Kay Zobel auf dem Plan. Einzelheiten dieses Angebotes sind noch mit der FN/DOKR abzustimmen.

Angedacht ist auch ein weiterer Dressurlehrgang mit Wieger de Boer. Bei Anfrage hat er sofort seine Bereitschaft signalisiert. Termin ist noch zu klären.

Leider fällt 2013 das Turnierwochenende in Marne/Westerdeich - Dithmarscher Derby - aus, soll aber 2014 wieder stattfinden.

Also, immer wieder auf unsere Seite schauen. Nun wünschen wir Euch und Eurer Familie frohe Weihnachten, einen fröhlichen Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013.

Euer Orgateam Heike, Eva und Marion

Zugriffe: 4884