Drucken

Nachdem wir bereits Lehrgänge mit Hinrich Romeike (Vielseitigkeit), Tjark Nagel (Springen) und der Schwedin Jessica Morgenroth (Weltcupreiterin im Springen) anbieten konnten ist es jetzt gelungen, Wieger Derk de Boer, siegreicher Nationenpreisreiter, Gewinner des Berufsreiterchampionat und Titelträger der SH/HH Landesmeisterschaften für einen Dressur-Lehrgang zu gewinnen. Er wird euch im dressurmäßigen Reiten wertvolle Tipps und Anweisungen geben.

Am Montag, dem 9. Juli 2012 treffen wir uns um 14:00 Uhr auf der Reitanlage an der Niendorfer Str. 26 in 22848 Norderstedt. Anmeldung bis zum 2. Juli 2012 an Heike Petersen. Weitere Infos bzgl. Startfolge werden nach Nennungsschluß mitgeteilt.

Für ein gemeinsames Picknick bitten wir alle Beteiligten wie bisher üblich beizutragen.

Ein Dankeschön noch mal an dieser Stelle allen hochkarätigen Ausbildern, die sich zur Verfügung stellen. Die Jungs gleich welchen Ausbildungsstands sind hoch motiviert.

Zugriffe: 3778