Drucken

Die Jungs waren eingeladen, auf den Stormarner Kreismeisterschaften in Hoisdorf am 03.07.2011 noch einmal ein Schaubild zu machen. Heike ließ es sich aber nicht nehmen, dass Schaubild der Nordpferd noch zu verändern. Leider war im Vorfeld nur ein Übungstermin möglich und das Wochenende versprach auch nicht allzu viel Gutes, der Juli war ja sehr regnerisch wie wir inzwischen wissen. Aber dennoch waren alle hoch motiviert und zusammen mit dem Parcours-Team in Hoisdorf wurde der Platz gerichtet. Für das verregnete Wochenende hatten sich auch erfreulich viel Zuschauer an diesem trockenen Sonntag-Nachmittag eingefunden und so hatten wohl alle viel Spaß beim Schaubild, auch wenn leider der Durchritt durchs Wasser aufgrund des gestiegenen Pegels gestrichen wurde.

Die Jungs bedanken sich bei Familie Niemeyer-Reeckmann, Reitstall Düwiger (Reit- und Fahrverein Hoisdorf e.V.) für die Einladung und die Möglichkeit zu üben (und Dagmar obendrein für die Bilder) und den Einstellern für ihre Geduld und Verständnis, wenn die Meute einfällt.

Von Dagmar Niemeyer-Reeckmann kommt an dieser Stelle auch gleich noch ein Dank zurück:

"Vielen Dank, dass ihr unser verregnetes Turnier mit eurer „Showeinlage“  bereichert habt und vor allem, dass trotz Regen so viele dabei waren, bitte ein dickes „Danke“ auch an Frau Petersen weitergeben."

Zugriffe: 11027